Knackige 2,5 km bei der Race Result Schulung

Pfinztal, 29.2.2020: Unser Technologiepartner Race Result veranstaltet im Rahmen seines Ausbildungsprogramms (Schulung von Zeitnehmern) immer wieder kleine Lauf Events, an denen wir Lemminge kostenlos teilnehmen können. Für uns ist es neben dem Event an sich eine Gelegenheit, Race Result für die tolle Unterstützung zu danken, und die Schulungsteilnehmer können ihr Wissen gleich bei realen Bedingungen anwenden. Außerdem gibt’s Preise. 😉

So stand vergangenen Samstag ein Lauf über 2,5 km an, den wir gerne als Formtest nutzten. Die ungewöhnlich kurze Distanz war ein kurzweiliger Anlass zu schauen, was über fünf 500m-Runden so drin ist. Augenscheinlich recht viel, wir konnten von den ersten drei männlichen Plätzen alle, und von den ersten drei weiblichen die Plätze eins und zwei belegen.

Nach der Siegerehrung ging’s in mehreren Gruppen per lockerem Dauerlauf ins Fächerbad, wo das Inndor-Cycling als dritte Einheit des Tages anstand.

Ergebnisse: https://my.raceresult.com/150445/?lang=en

Am 15.3. findet in ähnlichem Format ein 5 km Lauf statt.