Leiden in der Bundesliga und starke DM-Einzelergebnisse am Rothsee
Während ganz Deutschland von der aktuell anhaltenden Hitzewelle überrascht wird, haben die erfahrenen Starter der 2. Bundesliga keineswegs etwas anderes für das Wochenende erwartet. Schließlich kann man die Sportuhr danach stellen, dass alljährlich pünktlich zum Ligarennen am Rothsee die Temperaturen erstmals deutlich über die 30-Grad-Marke steigen. So trafen sich Joona, Philipp, Manu, Samu und Chris am Samstagmorgen bei bereits warmen […]