Turmbergtrophy beigeistert Radler und Läufer

TurmbergTrophy 25.9.2021 – bereits zum dritten Mal wurde der Durlacher Hausberg zum Tatort für Wettkämpfbegeisterte und Genuss-Radler und -Läufer gleichermaßen. Starke Zeiten wurden gefahren und gelaufen, im Ziel wurden aber nur Siegerinnen und Sieger gefeiert. Denn das ist die wichtigste Bilanz dieser Veranstaltung: TurmbergTrophy macht glücklich! So jedenfalls das Resümee der Zeiten-Eingeber.

Wenn dann noch am darauffolgenden Donnerstag bei der Siegerehrung ein Preis entgegengenommen werden kann, wundern wir uns nicht wenn nahezu alle sich mit „bis zum nächsten Mal“ verabschieden.

Die Gesamtsiegerinnen und -sieger sind folgende:

Rad Frauen: Anne Neidthard – 5:56 Min,
Rad Männer: Julien Humbert – 4:16 Min
Lauf Frauen: Annalena Albicker – 8:31 Min,
Lauf Männer: Nathan Müller – 6:48 Min
Handbike Frauen: Susanne Böhme – 27:45 Min.

Alle Ergebnisse unter www.turmbergomat.de Herzlichen Glückwunsch an alle TeilnehmerInnen und vielen herzlichen Dank den Helfern!