Stutensee Triathlon: Lemminge qualifizieren sich für Liga-Finale

Blankenloch/Stutensee – 08.07.:  – Fotos von Jürgen Wodopia –

Beim Stutensee Triathlon der TSG Blankenloch waren viele Lemminge als Einzelstarter und im Team am Start. Das Erstligateam in der Baden-Württember Liga konnte sich hierbei im Relegationswettkampf für das Ligafinale nachträglich qualifizieren.

Altersklassen-Siege holten sich Pia Wolf (2. Fra gesamt) und Peter Beil, Madeleine Fina kam auf den 3. Platz ihrer Altersklasse. Weiter gute Platzierungen erreichten Xavier Valero, Sönke Petersen, Edmund Weimar und Franz Betzhold.
Manuel Bauer + Papa wurden zweiter in der Staffel.

Das aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle ersatzgeschwächte Team musste nach einem spannenden Rennverlauf im Ziel bangen, ehe der 4. Platz feststand. Martin Diebold ( 3.), Stefan Reschwamm (10.), Michael Kallenberg (22.), Frank Scholl und Maximilian Hauptmann sorgten für die nötigen Einzelergebnisse. Damit qualifizierte sich das Team für das Finale der Baden-Württemberg-Liga.

Herzlichzen Glückwunsch!!!