Lemming-Cup 2018 – 30. Auflage

Bei besten äußerlichen Bedingungen gab es beim 30. Lemming-Cup würdige Sieger, viele tapfere Teilnehmer und ein tolles Sommerfest.

Der Reihe nach:

Beim Schwimmen war von Topzeiten bis hin zu normalsterblichen Zeiten alles dabei. Wobei die Jungs anerkennen mussten, dass sie zumindest einem Mädel nicht gewachsen waren:

   

Die Radfahrer wurden im Jagdstart gemäß ihrer Schwimmzeit auf die Strecke geschickt. Wobei die Schwimmzeiten offensichtlich zu eng beieinander lagen, so dass Coach W. mahnende Worte an seine Schützlinge richten musste: „Ihr seid alles Lutscher!“

   

   

Die Laufstrecke verlangte manchen endgültig das Letzte ab:

   

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und vielen Dank an alle Helfer! Bis 2019 zur 31. Auflage!

   

Name Gesamtzeit
Männer
Maximilian Hauptmann 1:31:00
Stefan Reschwamm 1:33:13
Frank Scholl 1:33:27
Frauen
Anne Neidhardt 1:42:29
Lisa Kromm 1:44:09
Constanze Haupt 1:55:28

Vollständige Ergebnisse Lemming Cup 2018