
Trainingsauftakt gelungen: Erste Mittwochsrunde bei Sonne und frischer Brise
Pünktlich zum Start der wöchentlichen Mittwochsausfahrten hat das Wetter am 2. April ein freundliches Gesicht gezeigt: Bei angenehmen 18 Grad und strahlendem Sonnenschein fanden sich rund 25 motivierte Lemminge zur ersten gemeinsamen Trainingseinheit der Saison ein. Eine leichte, teils böige Brise sorgte für ein bisschen zusätzliche Herausforderung.
Gestartet wurde am B&B Hotel, einem der fünf offiziellen Startorte, um gemeinsam die neue Saison einzuläuten. Trotz des teils böigen Windes war die Stimmung auf dem Rad wie gewohnt klasse – es wurde gelacht, sich gegenseitig motiviert und vor allem sportlich wieder gemeinsam durchgestartet.
Ab sofort treffen wir uns jeden Mittwoch, aktuell noch um 17:30 Uhr (ab dem 23.04 dann um 18:00 Uhr), in drei Leistungsgruppen: A (ambitioniert), B (Balance) und C (Cappuccino). Die Details zu den jeweiligen Touren, Guides und Treffpunkten gibt’s im Klubraum.
Auch in diesem Jahr setzen unsere Guides auf Sicherheit, Technik und Zusammenhalt: Gruppendisziplin, Handzeichen und Windschattenfahren gehören genauso dazu wie die gemeinsame Einkehr in der Eisdiele oder inoffiziellen Clubhaus 😉
Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Kilometer!
Bis nächsten Mittwoch – sei dabei!

Text/Bilder: Nikolas Hülsmann, Video: Erik Schöfer