2. Turmberg Trophy – Erwartungen übertroffen

Die 2. Turmberg Trophy am 09. Mai 2021 übertraf alle unsere Erwartungen: Bei bestem Wetter kamen 330 Sportler, um den Turmberg in Angriff zu nehmen. Von diesen absolvierten viele den Berg gleich mehrmals, teilweise sowohl mit Rad als auch zu Fuß, so daß letztendlich knapp 400 Stempelkarten (!) erfasst wurden.

Die Resonanz der Teilnehmer/innen war durchweg positiv. Alle waren glücklich, endlich mal wieder eine Art Wettkampf bestreiten zu können. Auch die BNN war da und berichtete.

Anbei die Bestzeiten:

Radfahren, Männer:
4:18 Moritz Henninger
4:18 Nathan Müller

Radfahren, Frauen:
5:28 Sandra Dürr
5:40 Lisa Kromm

Laufen, Männer:
6:46 Natahn Müller
7:06 Leonard Ketterer

Laufen, Frauen:
8:11 Talianna Schmidt
8:21 Miriam Weishäupl

Vielen Dank an alle Helfer!
Dirk mit dem Trophy Team
www.turmbergomat.de