do-it-yourself Mitteldistanz :)

Da aufgrund der Corona-Pandemie nahezu alle Triathlonwettkämpfe in diesem Jahr ins Wasser fielen, entschied sich unser Lemming Chris dazu, eine eigene do-it-yourself Mitteldistanz zu absolvieren. Als Sascha davon erfuhr, schloss er sich kurzerhand an.

Am 21.6. war es dann soweit – bei nahezu perfekten Bedingungen ging es um kurz nach 8 Uhr los: 1,9 km Schwimmen im Grötzinger See (selbstverständlich im zugelassenen Bereich), 90 km Rad mit 4 Runden auf der legendären Lemming Cup Strecke, sowie einem Halbmarathon auf mehreren Runden rund ums Turmbergbad.

Dank guter Organistation und erstklassiger Betreuung – insbesondere durch Susanne und Patrizia – lief alles reibungslos. Sowohl auf der Rad- als auch auf der Laufstrecke gab es einige Unterstützer, so dass ein bisschen Rennatmosphäre aufkam. Im Ziel wurden die beiden gefeiert wie Weltmeister und können nun glücklich und zufrieden regenerieren.