Lemming Running Dinner
Karlsruhe, 02.06.2017: – Bericht von Julia Hunt –
In einigen der heimischen Lemming-Küchen ging es am 2. Juni heiß her:
Die Sommeredition des Lemming Running Dinners fand an diesem Abend statt, bei welchem man mit seinem Teampartner für einen Gang den Gastgeber spielen durfte, und im Gegenzug zweimal von anderen Teams in deren Haus bekocht wurde.
Wie bereits beim letzten Mal machte sich eine buntgemischte Gruppe von 12 Lemmingen bestens gelaunt auf den Weg zum ersten Gang, nicht wissend, wer oder was sie dort erwarten würde.
Die Gelegenheit, auch mal andere Vereinsmitglieder außerhalb der üblichen Trainingspartner kennenzulernen, wurde bei genussvollem Verzehr von Bruscetta an Wildkräutersalat mit Rinderstreifen bzw. Kartoffelrösti mit Kräuterquark und Lachs an Honig-Senf-Dill Dressing und gratiniertem Ziegenkäse an Mangochutney von allen begeistert wahrgenommen.
Zum Hauptgang durfte man sich wiederum auf neue Gesichter freuen, und so nahm ein abwechslungsreicher Abend seinen Lauf. Nachdem Fetataschen mit Couscoussalat bzw. Maultaschen mit Schupfnudeln (Baden meets Schwaben) verspeist worden waren, trennte man sich ein letztes Mal schweren Herzens, um sich schließlich in neuer Konstellation Erdbeer- oder Himbeertiramisu zu Gemüte zu führen.
Zum Ausklang des – wie Andi treffend bemerkt hat 😉 – sehr „runden“ Abends trafen sich anschließend alle Teilnehmer noch auf einen Drink im Schlachthof, wo die individuellen Erlebnisse ausgetauscht werden konnten.
Wir würden das Lemming Dinner gern als halbjährliches Event stattfinden lassen und freuen uns schon auf die nächste Winteredition!