Lemming des Jahres 2015

Karlsruhe – 21. Juni: Mit dem Lemming-Cup 2015 fiel traditionell auch die Entscheidung in der Wertung Lemming des Jahres.

Herzlichen Glückwunsch an Dirk Debertin, der sich nach zwei überragenden Skilanglaufwettkämpfen nicht mehr die Butter vom Brot nehmen ließ und Lemming des Jahres 2015 wurde. Matthias Rosenkranz konnte zwar beim Lemming-Cup Triathlon noch etliche Punkte gut machen, das reichte aber nur für Rang zwei. Dritter wurde Cornelius Goldbeck, der einen schwachen Klassik-Cup auch mit sehr starken Sommer-Ergebnissen nicht mehr kompensieren konnte. Wie sagt man so schön: „Die Sieger des Sommers werden im Winter gemacht!“

Auf den Plätzen folgen Fabian Mayer (stark im Schnee, aber mit Potential im Sommer), Tobias Strauß und auf Rang sechs Sandra Eisenmann als beste Frau. Sandra und Matthias waren die einzigen Lemminge, die alle vier Wettkämpfe bestritten haben.

Gruß Matthias

Gesamtwertung Lemming des Jahres 2015