BaWue-Liga Schoemberg: Cornelius Goldbeck gewinnt 3.Liga

Schömberg – 14. Juni:  – News von Dominik Schreiber, Fotos von Jürgen Wodopia – 

Cornelius wird endlich für seinen Trainingseinsatz belohnt und siegt überragend mit über 2 Minuten Vorsprung in der 3. Liga beim Stauseetriathlon in Schömberg. Außerdem konnte Henrich mit seiner optimalen Taperingvorbereitung die beste Laufleistung der Liga erzielen. Da Goldbeck seinen Chip beim Wasserkampf verloren hat und somit keine Splits hat, wird gemunkelt ob nicht doch Cornelius schneller war.
Mit der kämpferischen Leistung von Daniel konnte das Team mit Platz 1 (Cornelius Goldbeck), Platz 9 (Henrich Kolkhorst) und Platz 12 (Daniel Konradi) in der Teamwertung auf Platz 2 landen. Somit konnte bisher bei jedem Ligawettkampf ein Podiumsplatz gesichert werden. 🙂 Zusätzlich hadert Frank an seinen Schlusssprintqualitäten, nachdem er von Dominik "abgekocht" wurde.

Auch die Senioren können und sind sehr zufrieden mit Ihrer Leistung und erreichen den 7. Platz in der Teamwertung. Leider hatte Bernd einen Platten auf der Radstrecke und konnte somit das Rennen nicht beenden.

Franziska und Charlotte haben den SSC unterstützt. Es haben sich beide so ausgepowert, dass Sie fast das Auto nicht mehr gefunden haben 😉

Es war also rund um eine super Veranstaltung, bei bestem Wetter und mit einer überragenden Betreuung! Besonderer Dank an Jürgen 🙂

Beste Grüße und Regeneratio
Dominik

================================

Nachtrag:

offizielle Ergebnisliste

3. Liga:
Mannschaft 2.
Cornelius Coldbeck 1.
Henrich Kolkhorst 9.
Daniel Konradi 12.
Dominik Schreiber 50.

Seniorenteam:
Mannschaft 7.
Raphael Geissler 12.
Jens Nicolai 16.
Wolf Kisker 30.
Bernd Wilm DNF – Platten