Lemming Cup 2011



Uli Lüttel, Birgit Luft sowie die Staffel Klaus Musch-Dirk Debertin-Falk Adam sind die Sieger des 23. Lemming-Cups (25. Hochschulmeisterschaft des KIT). Herzlichen Glückwunsch!!!

15 Einzelstarter und 3 Staffeln hatten morgens noch einen etwas kühlen See, beim Rad und Laufen angenehme Temperaturen bei etwas viel Wind, und Nachmittags beim Grillen Sonne pur. Anbei die Ergebnisse.

Anekdoten am Rande:

– Michael Kimmann wäre vermutlich 3. statt 10. geworden, wenn er sich an eine seiner vergangenen neun Teilnahmen erinnert hätte und beim Laufen nicht falsch abgebogen wäre.

– Die schnellste Radzeit fuhr Jürgen mit 50:32, allerdings konnte er aufgrund einer Verletzung nicht laufen.

Vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer, die den Lemming-Cup mal wieder zu einer tollen Veranstaltung gemacht haben! Besonderen Dank an die Gastgeber der Grillfete, Matthias Rosenkranz und Familie!