Ergebnisse Lemming-Cup 2010

Am Sonntag, den 11. Juli war es mal wieder so weit: Schon zum 22. Mal wurde der Lemming-Cup ausgetragen – dieses Mal im Sommer statt im Frühjahr und mit einem echten Freiwasserschwimmen im angenehm warmen Untergrombacher Baggersee. Beim Radfahren und Laufen ging es danach bei schwülwarmen 27°C über die bewährten Strecken im Kraichgau.

Leider war die Beteiligung in diesem Jahr mit 6 Männern, 2 Frauen und 2 Staffeln recht gering – aber trotzdem gab es vor allem auf der Radstrecke wieder heiße Positionskämpfe.

Bei den Einzelstartern verteidigten Steffen Haak und Andrea Luft am Ende souverän ihre Titel aus dem Vorjahr. Bei den Staffeln siegten nach einen spanndenden Duell Sven Müller und Raphael Geissler. Alles in allem war es trotz der mauen Beteiligung wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.