Ausschreibung und Anmeldung zum Lemming Cup 2011

Nur noch fünf Wochen bis zum Lemming-Cup am 02.06.2011! Anbei die offizielle Ausschreibung mit allen Informationen zu Distanzen, Zeitplan und Anmeldung. Teilnahmeberechtigt sind alle Vereinsmitglieder der Karlsruher Lemminge sowie der Hochschulgruppe Triathlon des KIT, als Einzelstarter oder in einer Staffel. Weitere Informationen zur Strecke und Ergebnislisten aus den Vorjahren gibt es auch unter http://www.rz.uni-karlsruhe.de/~el30/lemming-cup/.

Natürlich brauchen wir auch dieses Jahr wieder viele fleißige Helfer. Solltet Ihr also nicht teilnehmen und trotzdem gerne dabei sein wollen, würden wir uns über Eure Hilfe freuen. Helfer bekommen ihr Bier (oder auch Apfelschorle) abends gratis!

Am Abend werden wir uns zu einem gemütliches Beisammensein inkl. Siegerehrung treffen – der Ort hierfür wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Haftungsausschluß: Dieser Wettkampf erfolgt im Rahmen eines Trainings mit Zeitnahme als interne Veranstaltung auf eigene Gefahr. Im Schadensfall besteht keinerlei Anspruch gegenüber dem Veranstalter! Teilnahme nur für Mitglieder des Triathlonvereins Karlsruher Lemminge e.V. und Teilnahmeberechtigte des KIT Hochschulsports. Wie bei jedem Training ist die Straßenverkehrsordnung einzuhalten. Es besteht Helmpflicht!